Über mich

Als ausgebildete Gestaltungs- und Maltherapeutin IHK biete ich meine Angebote in meiner Praxis und bei Klientel vor Ort an.

Ruhe und Ausgeglichenheit finde ich im kreativen Handeln, bei liebgewonnenen Menschen, beim Lesen und dem Bewegen in der Natur. Ich orientiere mich am christlich geprägten Verständnis vom Menschen. Mit der personenzentrierten Haltung, nehme ich die Malenden ganzheitlich und in ihrer Einzigartigkeit wahr.

Die stetige Teilnahme an Weiterbildungs-, Intervisions-, Supervisions- sowie Verbandsanlässen garantiert mir das nötige Fachwissen.

Leitbild – malen begegnen klären stärken

Das Malen und Gestalten lässt Menschen auf kreativer Ebene den Anforderungen des Lebens begegnen, Klarheit schaffen und innere Stärkung finden.

Ausbildung & Praxis

Ausbildung Personen-, Werkorientierte und Lösungsorientierte® Gestaltungs- und Maltherapie IHK (ZH). Mobile Praxis und Praxis Atelier Farbzyt für Gruppen oder Einzelbegleitungen mit Gestaltungs- und Maltherapie

 Krankenversicherungen

Anerkennung EMR, ASCA und Visana

Interdisziplinäre Zusammenarbeit & weitere Berufserfahrung

Psychiatrischen Kliniken, Jugendheim, Alters- und Pflegeheim, Stiftung für psychisch beeinträchtigte Menschen, Stiftung für Menschen mit einer Autismus Spektrum Störung und unterschiedlich ausgeprägten kognitiven Beeinträchtigungen

Zusammenarbeit Ausbildung

Gestaltungs- und maltherapeutische Selbsterfahrung für Studierende vom Lehrgang Beratungskompetenz bcb

www.bcb-schweiz.ch